Das Jahr 2012 ist bereits gut gebucht

02.01.2012 19:28

Hallo Zusammen,

erst einmal ein frohes neues Jahr. Ich möchte mich an dieser Stelle auch für das letzte Jahr bedanken und freuen mich auf 2012. Allerdings habe ich nur noch ein paar Termine frei. Die erfreuliche Nachricht daran ist, dass viele nun doch merken, dass man einen guten DJ früh anfragen muss. Ich bin bereits jetzt bis Ende Juli ausgebucht und freue mich auf viele gemeinsame Termine mit euch. Ich werde z.B. am 07.01.2012 auf der Schlager-Party in Afholderbach auflegen und eine Woche später, am 14.01.2012 auf dem Winterball in Eschenbach. Natürlich bin ich auch wieder auf dem Stiftungsfest in Salchendorf und Altweiber im Sudwerk Siegen. Auch auf der Aquaren-Night werde ich nicht fehlen und vielleicht gibt es den ein oder anderen Termin in den Kö-Arkaden in Netphen. Abschluss wird die Oldie-Night in Irmgarteichen und die Weihnachtsfeier im Sudwerk Siegen sein. Also auf in das Jahr 2012 und auf gute Charts in diesem Jahr.